Montag, 25. November 2013

Secret Santa...

... mit Kulricke!

Oder ganz einfach und altmodisch: Es ist Wichtelzeit!
In meiner allerliebsten Facebookgruppe wird gewichtelt. Jeder schickt einem anderem ausgelosten Gruppenmitglied eine Weihnachtskarte und für jeden Adventssonntag eine Weihnachts ATC.

Die kann ich euch natürlich nicht zeigen, sonst wäre ja die Überraschung für mein Wichtel"Kind" hinüber. Aber ich kann euch zeigen wie ich es verpackt habe :) Das muss euch vorläufig genügen!

Ein schöner Rücken kann bekanntlich auch entzücken. Ich deck euch dann jeden Adventsonntag eine um :)

Dank der ATC Stanzen von Kulricke (die haben sich wirklich zu meinen Lieblingsstanzen gemausert) sieht das endlich alles ordentlich aus und ist auch alles fein gleichmässig, mit messen muss ich mich auch nicht aufhalten und alles passt!




Da das Wichtelkind ja nicht alle schon auf einmal sehen soll, musste eine Verpackung her. Kleine Umschläge in der Grösse kriegt man natürlich nicht, also diese fix gefaltet. Damit diese auch schön gekennzeichnet sind was wann aufgemacht werden darf, hatte ich eine Idee mit den Adventskalender Stempeln und der Stanze Label Nr. 4 von Kulricke:

 
 
 
Auch die Weihnachtskarte bekam einen selbstgefalteten Umschlag, und hier kamen Stempel aus dem Weihnachtsstempelset zum Einsatz:
 
 

 
Und hier nochmal alles zusammen:
 

 
 
Liebes Wichtelkind, ich hoffe du freust dich und hast Spass damit! Ich hatte definitiv Spass beim Werkeln von den Karten und beim Verpacken!
 
Es grüsst das Beabärchen!
 
 

Kommentare:

  1. 2. Versuch .... bin immer noch neugierig, was da wohl drin ist *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Sonntag deck ich die erste um :) dann kannst ja spickeln kommen!

      Löschen
  2. die Adventskalender Zahlen sind ein Traum. ich denke dieses Jahr werden die dann doch fällig bei mir. LG Sylvia

    AntwortenLöschen