Dienstag, 5. November 2013

Remember remember...

... the 5th of November!

Halloween haben wir hinter uns, da schwappt ein weiteres Highlight aus dem anglikanischen Raum zu uns :) Guy Fawkes Day!

Wer mehr darüber wissen mag, Wikipedia hat eine Menge darüber zu erzählen!

Ich wollte euch heute nämlich etwas anderes erzählen, bzw. zeigen, und zwar die viele Post die mich die letzte Woche erreichte, die ich aber bisher noch nicht zeigen konnte.

Sieht so aus als ob meine Gruppe dafür sorgt, das die hiesigen Briefträger viel zu tun haben - und manchmal auch grosse Augen kriegen, angesichts Holgers Markenzeichen auf seinen Briefumschlägen!


 

Der Inhalt? Zwei tolle ATC's für meinen Rahmen!
Irgendwie erinnert mich die Motive an die beiden alten Ladies von Downton Abbey :)
Vielen Dank Holger, mit denen hab ich sogar sehr viel Spass, und auch mit dem tollen Tag der dabei war!

 
Und es gab noch mehr ATC Segen für mich: Von der lieben Rosie erreichten mich auch zwei wunderschöne zum Thema Reisen: da kriegt man direkt Lust selber den nächsten Zug in ein vergangenes Zeitalter zu nehmen, wenn man mal aufhören kann die wunderschönen Werke zu betrachten! Besonders raffiniert finde ich ja das Billet das angehängt wurde. Das fanden auch meine zwei Katzen sehr interessant: Mishka hatte ständig seine Pfote nach dem Billet ausgestreckt! Ausserdem gabs hierzu auch eine wunderbare Karte und ebenso einen herbstlichen Tag mit - ich hab sie mal jedenfalls so getauft: Bremer Hühnern :P

Liebe Rosie, vielen lieben Dank! Ich bewundere deine herrlichen Karten ja immer sehr, und nun hab ich selbst welche davon!
 

 
Ihr denkt das wäre schon alles? Weit gefehlt! Weiter gehts mit der Post von der lieben Gitte: Eulenpost! Verpackt in einem süßen Kärtchen mit noch süßerer Haselmaus, die auf einem Blatt ein Nickerchen hält. Hat sich unsere Dori gleich ein Beispiel dran genommen und sich schlafenderweise in den Vordergrund Hintergrund gedrängt!
Liebe Gitte, vielen Dank für diese ATC Rahmen Bereicherung, ich liebe Eulen!
 

 
Und dann war da noch Post von Sonja! Ein ATC mit einer Tilda - ja ich liebe Magnolia Stempel - und Tildas - hach - Sonja-Liebes - DANKE!
Die Idee eine ATC auf einem Tag drauf zu packen werde ich mir übrigens ungeniert klauen  erhm liften oder wie man neudeutsch dazu sagt :p
Vielen Lieben Dank liebe Sonja!
 

 
Halt hiergeblieben, das waren jetzt zwar alle ATC die ich bekommen habe, aber es geht noch weiter, da war nämlich noch mehr im Briefkasten!
 
 
Halloweenpost! Süsses ohne Saures :)
 

Marion hat mich mit Papierproben, einem Bogen süpersüssem Magnolia Papier und einer Halloweentasche gefüllt mit Skittles bedacht. Das Papier hab ich schon gestreichelt und überlegt was sich damit anfangen lässt - so eine vage Idee hab ich schon. Die Skittles hab ich direkt abtreten müssen an meine bessere Hälfte: "Die sind eh nix für dich, gib die gleich mal her!" - und schwupps waren sie weg! Vielen Lieben Dank Marion, von mir und meinem Männe :)
 
 
Die Entschädigung folgte direkt auf den Fuss, denn die liebe Judith hat mich ebenfalls überrascht! Mit meiner Lieblingskinderschokoladenversion :) Und die teil ich mit niemanden, nich mal mit Dori!
Lieben Dank Judith, die Überraschung ist dir wirklich gelungen!
 
 
Und hier nochmal die komplette ATC Post :) in der Outtakes - Version!
 
 
Wenn ihr so weitermacht, brauch ich bald noch einen zweiten Rahmen - die ATC's sind nämlich alle viel zu schön um in einem Ordner zu landen :)
Was es sonst noch so neues gibt?
 
Ich darf für Kulricke, eine kleine aber feine Stempel- und Stanzenschmiede als Gastdesigner ein paar meiner zukünftigen Arbeiten zeigen. Wenn euch das also interessiert, schaut regelmässig rein und seid gespannt was ich mit dem Inhalt der schicken Tütchen so werkeln werde!
 
 
Es grüsst das Beabärchen!
 
 
P.S. noch 49 Tage bis Weihnachten, seid ihr auch schon leicht Panisch ob ihr alles fertigbekommt?

1 Kommentar:

  1. Wow, Bea, das ist richtig viel Post geworden. Ich freue mich mit Dir darüber.

    AntwortenLöschen