Donnerstag, 7. November 2013

Ein Minialbum...

... kann ein schnelles Mitbringsel sein!

Hallo Ihr Lieben!

Ich darf ja jetzt für Kulricke designen, sprich mit den feinen Stanzen und Stempeln werkeln und euch die Ergebnisse hier auf meinem Blog zeigen.

Heute hatte ich dazu Post bekommen, die beim Nachbarn im Briefkasten gelandet war statt bei uns, und zwar gestern schon. Gottseidank gibts noch ehrliche Leute und ich bekam meinen Kulricke Umschlag heute also von der Nachbarin überreicht.

 Mit freudiger Erwartung hab ich noch in der Tür den Umschlag schon aufgerissen , und die Schätze bewundert:



Und sie kamen genau richtig! Wir wurden nämlich heute Mittag mit einer Einladung zum Katzenkinderkuscheln überrascht. Die Schwester unseres Diggen hat drei kleine bezaubernde rote Kätzchen bekommen vor 3 Monaten - und wir durften uns den letzten des Wurfs der noch bei der Mutter ist, ansehen.

Natürlich braucht es da ein Mitbringsel, und ausser Walnuss-Apfel-Kuchen hab ich dann fix was gezaubert, da kamen die neuen Stanzen gerade recht!

Fix ein paar Bilder auf meinen USB Stick gezogen, ab in den nächsten DM und ein paar Collagen ausgedruckt, um schöne kleine Bilder zu bekommen. Und dann daheim die Big Shot glühen lassen!

Ich erzähl auch gar nich mehr viel weiter, schaut einfach selbst!

 
Hier hat übrigens der Kater selbst mitgewirkt ... ist auf den Schreibtisch gesprungen, direkt in mein Distress Ink Stempelissen, und anschliessend - wie passend - über die erste Seite gestiefelt. Wer sich jetzt über den lustigen Abdruck wundert weil man ja eigentlich bei einer Katze einen Tatzenabdruck erwartet: Unsere Katzen sind Neva Masquarades, und die haben sogenannte Schneeschuhe - soll heissen, Fell zwischen den Zehen - und dann sieht das dann so aus:











Die Empfängerin hat sich sehr gefreut Bilder von unseren Beiden zu bekommen und dank der tollen Stanzen war das auch alles ganz fix gemacht. Sogar die ATC Stanzen konnte ich verwenden!
Hier findet ihr übrigens eine Übersicht der Stanzen, ich habe Label Nr. 4 und Label Nr. 5 verwendet.

Habt ihr schon mal ein gefülltes Minialbum verschenkt? Oder verschenkt ihr sie lieber leer zum Selberfüllen? Oder gehört ihr zu der Fraktion die die Alben mit Vintage Bildern spickt?

Es grüsst das Beabärchen!



Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    Dein Mini-Album ist ganz bezaubernd geworden...gefällt mir total gut. Da kann Kulricke stolz sein Dich als Designerin zu haben...:-)
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kersten, das Lob geht runter wie Öl :)

      Löschen
  2. Mönsch Bea, wat schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg Heike..H.ausH.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe BEA,

    toll sieht dein Album aus.

    Kann mir denken,dass sich die Empfängerin gefreut hat.
    Sind aber auch zuuuuuuu süß - die Bilder <3

    Glückwunsch ,zum Dt,.....Kulricke hat da jetzt einen besonderen Fisch

    "an der Angel"

    LG Marion F.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    dein Album finde ich wunderschön , und herzlichen Glückwunsch dass du bei kulricke im Design Team bist :) , ich wünsche dir viel freude damit :).
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ist mir auch eine Ehre dabei zu sein :)

      Löschen