Mittwoch, 23. Oktober 2013

Überraschend Post zu bekommen...

... ist: Überraschend!

Wer hätte das gedacht!

Da mich die liebe Heike aus meiner Facebookgruppe letztens mit einem prall gefüllten Umschlag schöner Stempelwerke vergangener Jahre aus ihrem Fundus und einem sehr drolligen ATC völlig überrascht hat - habe ich mir erlaubt, mit gleicher Münze zurückzuzahlen.



Meine Restekiste wurde geplündert, und entstanden ist eine kleine Schatztruhe zur Aufbewahrung von ATC's. Mein Männe hat übrigens auch mitgeholfen, er hat eine Dose Pringles ganz tapfer allein gemampft, damit ich daraus den Deckel für die Schatztruhe werkeln konnte.

Und hier zeige ich euch das Ergebnis: Eine Kleine Schatztruhe, mit Innenregister und einer kleinen Überraschungs-ATC Füllung. Ausserdem die Möglichkeit, die Katze die aussen zur Deko angebracht war, durch eine andere auszutauschen. Die Braune passst zwar besser zur Truhe, aber Heike hatte ja einen schwarzen Stempelkater namens Baghira - wer weiss - so kann sie selbst entscheiden was drauf soll!



Verwendet wurde Graupappe, Tonkarton in Barolo, Kahari Papier in Walnuss und ein Katzenstempel von Magnolia. Coloriert wurde mit Copics, Polychromos und Distress Inks.

Ein Aufreger war übrigens der Verschluss. Im örtlichen Bastelladen wurden diese ohne die passenden Nägelchen verkauft - so das ich hierzu dann zuhause das unterste zu oberst kehren musste um etwas passendes zu finden.

Da die liebe Marion (ebenfalls in meiner Facebookgruppe) mich durch eine Äusserung auf die Idee gebracht hatte mit dem Wortspiel CAT - ATC, bekam sie aus den Resten auch eine ATC gewerkelt und überraschend zugeschickt - Zwei auf einen Streich!



Wie hebt ihr eure ATC auf?

Es grüsst das Beabärchen!

Kommentare:

  1. Hallo Bea, das ist super geworden.
    Ich bewahre meine ATCs in einem schnöden Leitzordner auf, es sind über 700, für so viele Kästchen hätte ich keinen Platz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen Rosie!

      Hui, soviele hab ich natürlich noch nicht, das von Heike ist mein allererstes :) Ich bin aber gerade dabei mir etwas zu werkeln, damit ich mir eine Auswahl immer ansehen kann. Die Einlagen für einen Ordner hab ich ja hier sollten es mal "mehr" werden :)

      Löschen
  2. Huhu BEA,

    ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für das süße ATC bedanken.
    Du weißt,....wie Rolle ich mich gefreut habe <3 !
    Da Neuling in der Stempel Welt bin,habe ich erst wenig ATCs und möchte diese und gaaaaanz viele,die evt. noch dazu kommen...*hoff*hoff*,
    gern in einem ATC Album auf waren.
    Ich werde mir einen stinknormalen Ordner 'pimpen' und den mit dazu passenden 9 er Fächerseiten ,welche Kinder für diverse Sammelkarten
    nutzen, füllen .
    So ,und heute lese ich erstmal auf deinem blog rückwärts,denn ich bin gerade jetzt zum ersten Mal hier und durch die FB-Gruppe ,weiß ich ja ,mit welch tolle Werken Du UNS immer und bestimmt auch hier,deine Leser überrascht!

    Lieben Gruß

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry......hihi,.....hab' mich ne ' Rolle ' wie 'dolle' gefreut.....

      Löschen
    2. Freut mich das du soviel Spass mit hast Marion <3

      Löschen