Sonntag, 27. Oktober 2013

Let it snow...

... oder: Blue Snow :)

Wer ATC's bekommen möchte, muss natürlich auch welche zum Tauschen haben.
 
Also hab ich mich heut hingesetzt, und diese kleine Serie gewerkelt:


 
Karteikarte und Tonkarton gestanzt mit der fabelhaften ATC Stanze von Kulricke, dann erst geprägt mit einem Tim Holtz Embossing Folder, dann kamen Stencils von Clarity Stamps zum Einsatz. Kleine Schneeflocken Stempel unbekannter Herkunft wurden in Dunkelblau gestempelt und mit Sternenglanz Hologramm Embossingpulver embosst. Die Ränder wurden mit dem Versamark  Embossingkissen gewischt und ebenfalls mit dem Hologram Pulver embosst.
 
 
 
Gewischt und getupft wurde mit Distress Inks in den Farbtönen
  • Stormy Sky
  • Salty Ocean
  • Dusty Concord
  • Broken China
Wer tauschen mag :) bitte die Kommentarfunktion nutzen. Drei sind noch zu haben :) Da das Angebot allerdings auch in meiner Facebookgruppe steht, kann ich nicht garantieren das sie noch da sind.
 
Es grüsst das Beabärchen!

Kommentare:

  1. eeeecht???? MUSS man das???? Also ich verschenke auch gern einfach mal so nen ATC ;-)
    Hast aber toll gewerkelt!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra bisher hab ich jeder Post welche beigelegt in der letzten Zeit :) aber jetzt möcht ich auch gern mal mein niegelnagelneues ATC Diorama befüllt wissen - und zwar nicht nur mit eigenen :) von daher auch mal tauschen :P
      Ich hoffe mir ist verziehen? :P

      Löschen
    2. ausnahmsweise!!! *griiiiiiiins*

      Löschen
  2. AAaaaaaaaaaaaaaa, du hast das Prinzip verstanden, ;-) Deine ATCs sind super geworden, ich galub, morgen wird dann sowas gewerkelt hier, damit ich auch so tolle Flocken von dir bekommen kann;-)
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UI danke danke - das freut mich das sie dir so gefallen das du dich gleich zum Tauschen ans werkeln machst :)

      Löschen
  3. oh wie schön....
    schau mal bitte hier:
    http://bellasbastelecke.blogspot.de/2013/11/ich-habe-einen-award-bekommen.html
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen