Samstag, 26. Oktober 2013

***KREISCH***

 ... ja so ein richtiger Kreischer, so Schuhpaketmässig. (Will ja keine Schleichwerbung machen - aber ihr wisst sicher auch so wie ihr euch das vorstellen könnt!

Da hat ich also Post im Briefkasten - schon wieder - diesmal angekündigt - wenn auch über den Inhalt kein Sterbenswörtchen verraten wurde.

Die Schuldige? Ehrm ich meine natürlich den Absender? Schon wieder die liebe Heike! Ne Retourkutsche für die Retourkutsche, das schreit doch dann schon fast wieder nach Retourkutsche oder?

Jedenfalls... schaut euch das an:


Ein herzallerliebstes, total zartes und süsses Minialbum! Mit so einem Nostalgischen Papierverschluss, die ich sooooo liebe! Kleinen Exopystickern und schon vorbereiteten Papierverschlüssen für eigene Projekte, Heike war ja so lieb und hat uns die Woche in der Facebookgruppe gezeigt, wie man die ganz einfach selbst herstellen kann!

Heike wenn ich könnte wie ich wollte würde ich dich jetzt zu Boden knuddeln, vielen Lieben Dank!
 
Hier hab ich noch ein paar Bilder davon für euch:
 




Heike, du kannst dir gar nicht vorstellen was für eine grosse Freude du mir damit gemacht hast!

Über was habt ihr euch denn diese Woche gefreut?

Es grüsst das Beabärchen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,´

    du weißt das noch nicht....aber ich schicke immer, IMMER, nur "guiltfree mail"..also...nix Retourkutschen....oder sonstige Kutschen....ich wollte dir nur eine Freude machen.....und an meine Post ist keine Erwartungshaltung geknüpft.....jemand wie du, der sich so toll freuen kann, kann auch mal einfach so überrascht werden..... ;)

    grüssles, Heike

    AntwortenLöschen