Dienstag, 22. Oktober 2013

Herbst - nich nur draussen ...

... nein jetzt auch an unserer Tür.

Diese wird seit ein paar Tagen schon von einem selbstgestalteten Herbstkranz geziert:

Die Basis ist ein ganz normaler Strohkranz der für 99 Cent in Holland in meinen Einkaufskorb gewandert ist.

Die Blätter sind aus Tonkartonresten gestanzt mit meiner Bigshot und der Blätterstanze von Tim Holtz und mit der Heissklebepistole auf den Strohkranz montiert worden. Zuvor noch mit Distress Inks gewischt und bissel angeschmuddelt, damit sie auch wirklich herbstlich aussehen.

Als Zierrat ein paar mit Copics colorierte Stempelmotive von Magnolia aus einer älteren Herbstkollektion (dazu noch eine Wolke von Hand gezeichnet im gleichen Stil gehalten wie die Originalwolke. Noch eine in Einheitsgrösse war mir zu sehr Einheitsbrei :P)


Et Voila, fertig ist der Herbstkranz!

Was habt Ihr an euren Türen oder an Herbstdeko hängen?

Es grüsst das Beabärchen!

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    das ist eine ganz zauberhafte Herbstdekoration und wunderschön gewerkelt!
    Liebe Grüße,
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingeborg! Das Werkeln hat auch sehr viel Spass gemacht muss ich sagen.

      Löschen